Drag Slam Online

Da aufgrund der Covid-19 Pandemie derzeit keine regulären Veranstaltungen statt finden dürfen, gibt es einen zweiten Drag Slam Online.

Die Bewerbungsfrist ist abgelaufen!

Da derzeit keine regulären Veranstaltungen statt finden dürfen, gibt es einen zweiten Drag Slam online. Die Finalist*innen sind:

  • Luna Mattel
  • Charlotka Cherri
  • Mina Mistake
  • May B. Ann Weirdo
  • Artemis Genesis

Die tollen Videos sind bereits zur Abstimmung auf unserem Instagram Account zu sehen. Bis zum Finale habt Ihr die Möglichkeit, sie mit einem Like zu unterstützen.

Das Finale findet am Samstag, 6. März 2021 um 20 Uhr Live auf unserem Instagram Account statt.

https://www.instagram.com/drag.slam/

Folge uns, um Deine Favoriten zu supporten und beim Finale dabei zu sein!

Wie ist der Ablauf? Wie kannst Du Dich bewerben?

Bewirb Dich bei uns mit einem Video von maximal 3 – 4 Minuten Länge, auf dem eine Show zu sehen. Dieses Video stellen wir dann zur Abstimmung Online. Die Bewerbungsfrist ist Freitag, 26. Februar 2021, um 20:00 Uhr. Die Videos werden dann bis zum darauf folgenden Montag bei Instagram Online gestellt. Die genauen Bedingungen zur Abstimmung folgen…

Bitte lege Deiner Bewerbungsmail außerdem 2 aktuelle Bilder in hoher Qualität (mind. 500kb Größe) von Dir bei, mit denen wir für Online werben können.

Überlege Dir auch eine Message, warum ausgerechnet Du den Drag Slam Online gewinnen solltest und und schicke lege diese als Video mit bei. Dies werden wir ebenfalls posten.

Das Video mit den meisten Likes bis zum Finale, gewinnt diesen besonderen Drag Slam. Folgt uns, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Am Samstag, 6. März 2021 werden Giselle und Jessica auf Instagram live gehen und die Finalistinnen vorstellen. Jede hat die Möglichkeit noch einmal um Likes zu kämpfen und Ihre Message los zu werden.

Am gleichen Abend wird die Siegerin des zweiten Online Drag Slam live auf Instagram gekürt.

Wer kann sich bewerben?

Jede Drag Queen, die noch nicht in der Allstars oder in der 2. Staffel beim Drag Slam gewonnen hat. Es ist sozusagen noch eine neue Chance ein Ticket für die nächste Alltars des Drag Slam zu bekommen.

Was kann man gewinnen?

Die Sieger*in des Drag Slam Online gewinnt ein kleines Pinselset für ein perfektes Make up von unserem Partner MIZE Fashion und einen Nachlass von 30% auf eine Corteswig by Jazz Cortes sowie die Nails.

Außerdem gibt es natürlich unseren Pokal und eine Wildcard für den nächsten Drag Slam „All Stars“, den wir für den Sommer 2021 planen mir allen Sieger*innen der Saison 2020/2021. Wir können bei dieser Online Version leider kein Preisgeld ausschreiben.

Wie kann man sich bewerben?

Drag Dich auf, drehe ein Video (wie immer sind Deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt) mit Deiner Show und sende dies an:

bewerbung@dragslam.de

Sollte die Datei zu groß sein, verwende am besten Filesharing Seiten, wie z.B. WeTransfer und sende uns den entsprechenden Link zu.

Denk daran, dass wir dieses Video auf Instagram und gegebenenfalls auch auf weiteren Plattformen teilen werden!

Wir freuen uns auf viele tolle Bewerbungen!